der Einstieg

Willkommen im Kan Zen In!

Wir wissen aus eigener Erfahrung – aller Anfang ist schwer. Aus diesem Grund bietet das Kan Zen In Dojo regelmässig Einführungskurse an.

Das Montagstraining ist speziell auf Anfänger und die Vermittlung von Basiswissen ausgelegt. Die individuelle Betreuung ist einer unserer obersten Grundsätze, ganz im Sinne des Lehrer – Schüler Verhältnisses.

Zum Anfangen reichen bequeme Kleider (Jogginghose und T-Shirt). Wir üben barfuss, deshalb waschen wir uns vor Trainingsbeginn die Füsse. Wer hat, bringt noch Zoris (jap. Hausschuhe, Flip-Flops oder dergleichen) mit, da man im Vorraum zum Dojo die Strassenschuhe auszieht.

Der Einstieg ist jederzeit möglich. Interessierten bieten wir ein Schnuppertraining gratis an. Ideal ist, wenn man sich vorgängig via Mail anmeldet. Wer sich spontan zu uns begibt, klingelt einfach bei der Haustüre Limmattalstrasse 168 – Aikido Dojo Kan Zen In.

Selbstverständlich stehen wir für weitere Fragen gerne zur Verfügung. (Siehe Kontakt)

verbunden
ganzheitlich
offen
lebendig